Bewerber Solekha Sahid

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum im Bereich Erzieherin (Erzieherin).

Über mich

Ich habe in Afghanistan Pädagogik studiert (2005 - 2009) und habe einen Bachelor Abschluss mit Note sehr gut. Anschließend habe ich in einer Personalabteilung gearbeitet und im Bereich Datenverarbeitung.
Seit 6 Monaten lebe ich in Deutschland und besuche z.Z. einen berufsbezogenen Deutschkurs. Im Januar möchte ich ein Praktikum als Erzieherin machen und später vielleicht ein Jahr Bundesfreiwilligendienst.

Meine Zukunft liegt jetzt hier. Ich bin sehr motiviert meinen Weg in Deutschland zu gehen, ich lerne dafür fleißig und möchte meine Chancen nutzen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Studium: Pädagogik

    10/2015 - 10/2015
    Kabul, Afghanistan
    Kabul Education University
    Bachelor of Arts in Education
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.