Bewerber Ali Sadeghzadeh

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 25 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ich lebe in Tabriz und brauche ein Arbeitsvisum).

Über mich

Hallo
Ich bin Ali Sadeghzadeh, ein Einwohner des Iran und der Stadt Tabriz .ich bin 22 Jahre alt .
Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Bauingenieurwesen von der Technischen Berufsuniversität Tabriz.
Ich bin Absolvent der Tabriz Azad University mit einem Master-Abschluss in Ingenieurwesen und Baumanagement.
Ich habe einen MSP-Abschluss aus Teheran.
Und ich habe einen HSE-Abschluss von der Täbriz Beruflichen Technischen Universität.
..................................................................
Um einen Job anzubieten, senden Sie bitte eine E-Mail danke.
E-Mail : alisadeghzadeh11@gmail.com

Arbeiten in Bauprojekten und Projektmanagement.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    1 Monat

    Studium: Bauingenieurwesen

    08/2016 - 10/2021
    Täbris, Iran
    Berufliche Technische Universität Täbris
    Master of Civil Engineering mit den Schwerpunkten
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Jahre
    5 Monate

    Ausbildung: Meister

    04/2016 - 10/2021
    Berlin, Deutschland
    Bauingenieurwesen
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.