Bewerber Erfan Rezayi

Ich bin 21 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wiesbaden, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Bank-, Finanz- und Versicherungswesen (In der Bank tätig sein).

Ich spreche

Über mich

Ich bin 19 Jahre alt und bin schon auch mit der Schule fertig. Ich habe im Moment einen qualifizierten Hauptschulabschluss und ein erstes Halbjahr sowie ein Abgangszeugnis von der BFS, da ich sie abgebrochen habe. Ich habe mittlerweile viele nützliche Erfahrungen in den Praktika gesammelt und möchte gerne eine Ausbildung in meinem beliebigen Bereich anfangen. Ich möchte schnell praktisch tätig werden.

In meinem Praktikum als KFZ-Mechatroniker habe ich ganz viele interessante aber auch vorteilhafte Dinge kennengelernt.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    5 Monate

    Ausbildung: KFZ-Mechatroniker

    08/2022 - 01/2025
    Wiesbaden, Deutschland
    Bestimmter Arbeitgeber
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Monat

    Studium: Keins

    01/2022 - 01/2022
    Wiesbaden, Deutschland
    Keine
    Qualifizierten Hauptschulabschluss
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.