Bewerber Onur Unal

Ich bin 24 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Köln.

Über mich

Hallo. mein Name ist Onur. Ich bin Staatsbürger der Republik Türkei. Ich wohne in Ankara. Ich habe einen Abschluss in Internationalen Beziehungen an der Erciyes University. Momentan bewerbe ich mich wegen der Wirtschaftskrise in meinem Land und Schwierigkeiten bei der Jobsuche in Deutschland und anderen asiatischen Ländern, darunter auch Europa. Ich bin ein aufgeklärter junger Mensch, der sowohl studieren als auch arbeiten möchte.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    Ausbildung: Özgür Güler Kantinen Management

    09/2019 - 12/2020
    Ankara, Türkei
    Ozgur Guler
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr

    Yurtiçi Transport

    01/2019 - 01/2020
    Ankara, Türkei
    Yurtiçi Transport
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: internationale Beziehungen

    09/2016 - 07/2020
    Kayseri, Türkei
    Erciyes-Universität
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.