Bewerber Mahmoud Ismail

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Lauf An Der Pegnitz, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Psychologe (Psychologe).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heiße Mahmoud Ismail komme aus Syrien. Ich bin 32 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland in Simmelsdorf.
Ich bin ein hoch qualifizierter Mann und habe den Ehrgeiz einen Job für mich in Deutschland zu finden. Ich bin gelernter Psychologe. Habe an der Universität das Diplom für Psychologie gemacht.
Ich lerne Deutsch, damit es ich die Sprache noch besser verstehe. Ich spreche auch arabisch und englisch.

Ich habe auch Erfahrung im Umgang mit Computern (Windows-Programme und Photoshop)

Von 2007 bis 2014 habe ich für die UN im Kinderdorf gearbeitet.

Bitte helfen Sie mir einen Job ihrem Land zu finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen.

Ich mache meine Arbeit gerne, zuverlässig und pünktlich.

Ich bedanke mich schon mal für ihre Mühe im Voraus.
Mahmoud Ismail

Ich möchte eine Arbeit in meinem erlernten Beruf finden. Ich liebe es zu arbeiten und ich bin auch sehr lernfähig

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Studium: Masters

    10/2012 - 10/2013
    UN Damaskus und Lebanon,
    Damaskus
    Masters in rilief and social communis
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 4 Jahre
    2 Monate

    Ausbildung: United nation UN

    08/2010 - 10/2014
    Damaskus, Syrien
    Maycle kenzi
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Jahr

    Ausbildung: IMC

    07/2009 - 07/2010
    Damaskus, Syrien
    Dr.Walid ibrahim
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 7 Monate

    Ausbildung: SoS Kinderdorf

    02/2007 - 09/2007
    , Syrien
    Bassam badran (nationale manager))
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Monat

    Ausbildung: UNICEF

    09/2006 - 09/2006
    ,
    UNICEF
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 5 Jahre

    Studium: Psychologie

    10/2000 - 10/2005
    Damaskus, Syrien
    Damaskus
    Diplom in Psychologie
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.