Bewerber Khaldoun Abu Arraj

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Apotheker (Apotheker).

Über mich

Ich habe von Tishreen Uni , Fakultät für Pharmazie in 2009 mit guten Note 68 ,8 absolviert. Ich habe Deutsch gelernt und ich habe Niveau C1 erreicht. Mein English ist sehr gut , ich habe TOEFEL Prüfung schon gemacht.
In Syrien habe ich als Pharma Vertreter gearbeitet auch ich habe bei einer Apotheke für 1 Jahr erfahren. An der Universität habe ich mit vielen Labs gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt . Z.B: Biochemie Lab, Pharmazeutisch Technologie Lab, Industrial Pharmazeutisch Lab , und auch Pharmakognosie Lab ..

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    1 Monat

    medizinische Vertreter

    10/2009 - 11/2010
    Damaskus, Syrien
    Pharmalines CO.
  • 5 Jahre
    3 Monate

    Studium: Pharmacy

    04/2004 - 07/2009
    Latakia, Syrien
    Tishreen University, Syria
    Bachelor of Pharmacy and Pharmaceutical chemistry
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.