Bewerber Ammar Sulaiman

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Fachkraft für Innen-/Außendekoration (Fachkraft für Innen-/Außendekoration).

Über mich

Hallo, bin Ammar und komme aus Syrien, bin seit 1 1/2 Jahren in Berlin. Ich kann gut gestalten und möchte Innen-/Außendekorateur werden.

Möchte über workeer Menschen treffen, die mich meinem beruflichen Ziel näher bringen können, ob über Praktikum, Arbeit, Minijob.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Maler und Hilfsarbeiter am Bau

    06/2009 - 06/2014
    Darʿā, Syrien
    Verschiedene Arbeitgeber
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.