Bewerber Omar Hajjar

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wangen Im Allgäu, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Massage und physikalische Therapie (Massage und physikalische Therapie), Kälte- und Klimatechnik (Kälte- und Klimatechnik), der Küche (der Küche), der Landwirtschaft und Gärten (der Landwirtschaft und Gärten) oder andere Werke (andere Werke).

Über mich

Ich bin neu in Deutschland

Ich habe einen Aufenthaltstitel und Arbeits
Und jetzt lebe ich in dem Bereich Wangen im Allgäu
Ich studierte, bis das Niveau A1
 Ich kann viel von der deutschen Sprache verstehen und ich kann ein wenig sprechen
Ich habe eine Schule in der deutschen Sprache nach zwei Monaten

Ich studierte bis zum Abitur in Syrien

Ich habe in mehreren Werken in einem kleinen gearbeitet

Ich arbeitete in der Massage und physikalische Therapie in Syrien und Indonesien
Ich arbeitete fünf Jahre in der Kälte- und Klimatechnik in Saudi-Arabien
Ich arbeitete in Syrien auch in der Küche
Und es auf dem Gebiet der Gesang gearbeitet
Und es auf dem Gebiet der Landwirtschaft und Gärten gearbeitet
Auch andere Werke
Ich habe einen Führerschein aus Saudi-Arabien und Syrien sowie

Ich spreche ein wenig Englisch
Und ein bisschen Deutsch
Neben meiner Muttersprache. Arabisch

ich Suche nach Vollzeitarbeit Es muss nicht in jeder Stadt egal, weil ich werde zu meinem Arbeitsplatz bewegt werdenVielen Dank für alle
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.