Bewerber Seyd Reza Dana

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 6 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Ich bin 1981 im Iran geboren und seit Februar 2016 in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit Anfang 2017 haben meine Familie und ich ein Bleiberecht in Deutschland.
Ich möchte sobald als möglich eine Arbeit finden und für mich und meine Familie selbständig sorgen. Für den Beginn kann ich mir auch ein niederschwellige Beschäftigung in Form eines Praktikums und oder einer Qualifizierung vorstellen.
Im Iran habe ich Abschlüsse als Bachelor in Elektrotechnik (Kommunikationstechnik) und einen Master in Executive Business Administration. Ich habe mehr als 8 Jahre Berufserfahrung und zuletzt habe ich eine eigene Firma geführt.

Ich möchte gerne schnell in das deutsche Berufsleben einsteigen und für das Leben für mich und meine Familie sorgen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    11 Monate

    Studium: Business Administration

    04/2009 - 03/2012
    Teheran, Iran
    Industrial Management Organization
    Master Executive Management (EMBA)
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 7 Jahre
    11 Monate

    Entstörungsdienst Telekommunikation

    01/2006 - 12/2013
    Firuzabad, Iran
    StaatlicheTelekommunikationseinrichtung Mokhabarat
  • 9 Jahre
    11 Monate

    Geschäftsführer der eigenen Firma

    01/2006 - 12/2015
    Firuzabad, Iran
    Dana Electronic
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: Elektrotechnik

    04/1999 - 03/2004
    Fasa, Iran
    Islamic Azad University
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 5 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Abitur

    04/1992 - 03/1998
    Firuzabad, Iran
    Sekundarschule Aburehan Biruni und Ghamous
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.