Bewerber Nazim Bouhouf Achraf

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Algerien.
Seit 4 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Darstellende Kunst, Musik (artiste plasticien) oder Obst-, Wein- und Gartenbau (design of parks).

Ich spreche

Über mich


Mein Name ist Bouhouf Achraf Nazim. Ich bin 25 Jahre alt. Ich lebe in Algerien. Ich bin bei sehr guter Gesundheit. Ich spreche fließend Deutsch und ich spreche auch Französisch, Arabisch und Englisch

Ich suche gerade nach neuen beruflichen Möglichkeiten, die es mir ermöglichen, mich beruflich weiterzuentwickeln.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Monate

    Studium: langue anglaise

    09/2018 - 06/2019
    Constantine, Algerien
    université des frères mentouri constantine 1
    un baccalauréat
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 3 Jahre
    11 Monate

    marchand

    04/2016 - 03/2020
    Constantine, Algerien
    rahba
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.