Bewerber Farshad Khanehostadi

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 4 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schlüchtern, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 16 Monaten bin ich Deutschlan und lerne Deutsch.Mein Studiuo ist Landwitschaft aus Uni im lran aber habe keine Berufserfarung.Ich habe als Journalist gearbeitet aber bin zurzeitArbeitslos.In schlüchtern bei Gelnhausen wohne ich.Ich kann ein bisschen Deutsch.
Mit freundlichen Grüßen

Integration in die Gesellschaft und Kommunikation und Verbesserung der deutschen Sprache.Ich erreiche auch finanzielle Unabhängigkeit.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Journalist

    01/2012 - 01/2017
    Teheran, Iran
    Offizielles Radio im Iran.Negamneus
  • 3 Jahre
    3 Monate

    Ausbildung: Landwirtschaft

    09/2006 - 01/2010
    Dschahrom, Iran
    Kein arbeitgeber
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    3 Monate

    Studium: Landwirtschaft

    09/2006 - 01/2010
    Dschahrom, Iran
    Iran
    Landwirtschaft
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.