Bewerber Samir Samiri

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Oberostendorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Kaufmann (Kaufmann), Elektriker (Elektriker) oder Kellner / Gastronomie (Kellner / Gastronomie).

Über mich

Vor 15 Jahren starben meine Eltern bei einem Bombenanschlag durch Terroristen .
So wuchs ich bei meinem Onkel auf. Wir brauchten Geld und mein Onkel zwang mich, schon mit fünf Jahren als Schuhputzer zu arbeiten. Auch während meiner Schulzeit musste ich nach der Schule mehrere Jahre Schuhe putzen.

Über den Iran kam ich in die Türkei und arbeitete dort als Kellner um das Geld für meine weitere Flucht zu verdienen.
Ich kam mit dem Schiff nach Griechenland und dann mit dem Zug und auch mit LKWs nach Deutschland. Zwischendurch mussten wir sehr weite Strecken zu Fuß zurück legen.

Ich ging 9 Jahre zur Schule.
Ich spreche Dari, Türkisch und ein wenig Englisch. Grundlagen in Deutsch habe ich mir auch schon angeeignet.

Schon im Alter von 15 Jahren, arbeitete ich in diversen Hotels als Kellner, im Restaurant und in der Küche.
Ich bin ein guter Kellner, ein guter Verkäufer und kann jede Arbeit machen.

Ich gehe in Kaufbeuren in ein Berufsvorschuljahr um eine Ausbildung machen zu können. In meiner Freizeit will ich arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Küchenhilfe Praktikum

    12/2015 - 12/2015
    Oberostendorf, Deutschland
    Metzgerei Zech, Oberostendorf
  • 9 Monate

    Kellner

    08/2014 - 05/2015
    Istanbul, Türkei
    Koftage Restaurant
  • 2 Jahre
    5 Monate

    Kellner

    01/2012 - 07/2014
    Masar-E Scharif, Afghanistan
    Shenvari Hotel
  • 2 Jahre
    11 Monate

    Kellner und Küchenhilfe

    01/2009 - 12/2011
    Sancharag, Saripul, Afghanistan,
    Hotel Restaurant Sancharag
  • 6 Jahre
    11 Monate

    Schuhputzer

    01/2002 - 12/2008
    Sancharag, Saripul, Afghanistan,
    Rangmali auf der Strasse
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.