Bewerber Ali Ahmadi

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 11 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bingen am Rhein, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Lager, Logistik (Lagerist) oder Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Sanirär).

Über mich

Ich heiße Ali Ahmadi und bin afghanischer Herstammung.
Ich bin seit 2012 in Deutschland und wohne in Bingen am Rhein.
Seit dem ich hier in Deutschland lebe, habe ich verschiedene berufliche Zweige kennengelernt(Lagerist,Reinigungskraft,Renovierer)

Ich würde mich selbst, sowohl auch die Meinung meiner ehemaligen Kollegen,als einen engagierten, hilfsbereiten,teamfähigen und lernfähigen Menschen bezeichnen.

Ich suche eine Ausbildung um mich weiterzubilden und in meinem weiteren Weg einen Beruf ausüben zu können,welches mir Spaß macht.
In meiner Heimat hatte ich nicht die Möglichkeit in jeglicher Form in Bildubgsinstitutionen zu gehen und mich zu bilden.

Deshalb würde ich mich über eine positive Rückmeldung von Ihnen sehr freuen.Ich hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Ahmadi

Meine Motivation ist meine Vergangenheit in der ich nicht die Möglichkeit habe, mich zu bilden und frei zu Leben . Dies ist mein Antrieb

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    2 Monate

    Lagerist

    11/2016 - 02/2020
    Groß-Gerau, Deutschland
    B&B Personaldienste GmbH
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.