Bewerber Awny Jmo

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schorndorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Tätigkeit im medizinischen Bereich (Tätigkeit im medizinischen Bereich).

Über mich

Ich bin Arzt und ich habe das Medizinstudium in Syrien am 2012 beendet.Dann bin ich in das Krankenhaus für zwei Jahre. Ich habe als Chirurg gearbeitet.Ich spreche kurdisch,arabisch,englisch und einen bisschen deutsch.

Ich möchte im medizinischen Bereich arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre
    6 Monate

    Ausbildung: Assistenzarzt

    09/2006 - 03/2013
    Aleppo, Syrien
    Krankenhaus
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.