Bewerber Michael Chinonso

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Planegg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich hotel job (hotel job), verkäufer (verkäufer), küchehilfer (küchehilfer), delevery (delevery) oder verkäufer (verkäufer).

Über mich

Ich bin fleißig, effizient und ein schnelles Lernen junger Mann. Ich glaube an die Würde der Arbeit und wollen immer neue Fähigkeiten und neue Möglichkeiten, die Dinge zu lernen. Ich habe 7 Monate in Deutschland verbracht und ich kann verstehen und sprechen Deutsch, um sehr viel. Zurzeit arbeite ich als empfang in einen hotel von 14:30 bis 22:00. Ich suche eine mini job für froh von 8 bis 13:00. so kann ich für ihre Hilfe für die Flüchtlinge zurück zu geben, um der Regierung. Email: dkmicheal@yahoo.com

Ich mag Teamarbeit, wissenserwerb und selsstabhängigkeit.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.