Bewerber Alaa Alhusari

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ulm, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Produktionshelfer (Produktionshelfer), Servicekraft (Servicekraft), Lager (Lager) oder und Anderes (und Anderes).

Über mich

Ich bin 24 Jahre alt.
Ich habe in Syrien eine Buchhaltungsausbildung abgeschlossen und anschließend 3 Jahre Wirtschaft studiert.
Ich benötigte noch 1 Jahr für den Abschluss. Kriegsbedingt müsste ich leider aus meinem Land fliehen.
Ein Kaufmännischer Beruf würde mir am meisten liegen, doch dazu werden meine Deutschkenntnisse noch nicht ausreichen.
Aus diesem Grund suche ich einen Job mit wenig Deutschkenntnissen.

Ich möchte dauerhaft in Deutschland bleiben, mich Weiterbilden und später mal meine Familie allein Ernähren können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    Studium: Buchhaltung

    01/2011 - 01/2015
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus
    Buchhaltung
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Studium: Technische Fachschule für Banken und Kommerz

    01/2009 - 09/2011
    Damaskus, Syrien
    Bildungsdirektorat Damaskus
    Bankkaufmann
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.