Bewerber Ayouba Doukoure

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Guinea.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Gärtner (Gärtner) oder Landwirtschaft (Landwirtschaft).

Über mich

Schon in jungen Jahren habe ich meinem Vater in seinem landwirtschaftlichen Betrieb geholfen. Als mein Vater nicht mehr in der Lage war, den Betriebe alleine zu führen, habe ich im Alter von 15 Jahren die Arbeit komplett übernommen.
Ich würde gerne auch weiterhin in diesem Bereich entweder als Landwirt oder als Gärtner arbeiten.

Ich würde mich gerne integrieren und mich nützlich machen. Außerdem würde ich gerne etwas zurückgeben für die Hilfe, die ich bisher erhalten habe.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Baustellen Aushilfe (Zementverarbeitung auf Baustellen)

    06/2013 - 12/2013
    Tripolis, Libyen
    Diverse Privatleute in Tripolis
  • 3 Jahre
    5 Monate

    Händler für Kaffeebohnen (Verkauf auf einem Markt)

    01/2010 - 06/2013
    Nzérékoré, Guinea
    Lebensmittelmarkt in Nzérékoré
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Landwirt (Anbau von Bananen, Mais und Reis)

    01/2008 - 12/2012
    Beyla, Guinea
    Selbstständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.