Bewerber Fahim Sahil

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Rudolstadt, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Lager, Logistik (Lagerarbeiten), Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Automechaniker) oder Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen (Dolmetscher).

Über mich

Ich heiße Fahim und suche eine Arbeit. Ich spreche Dari, Pashtu, Englisch, Deutsch. Ich lerne schnell und würde jede Arbeit annehmen.

Geld verdienen

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    11 Monate

    Studium: IT

    09/2009 - 08/2011
    Kabul, Afghanistan
    Nima
    IT-Professional
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.