Bewerber Khassim Diallo

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Guinea.
Seit 10 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Steinfurt, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Koch (Koch) oder Fachlagerist (Fachlagerist).

Über mich

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Guinea. Ich bin seit Sommer 2013 in Deutschland. Meine Deutschkenntnisse entsprechen der Stufe A2 und ich lerne jetzt für die B1-Prüfung. Momentan arbeite ich als Bauhelfer.

Ich habe Erfahrungen als Lagerhelfer. Die Arbeit hat mir Spaß gemacht. Privat koche ich gerne und gut. Mit einer Ausbildung kann ich selbständig sein.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    allgem. Helfer

    03/2016 - 06/2016
    Münster, Deutschland
    adhoc Personaldienstleistungen GmbH
  • 1 Monat

    Praktikant

    01/2016 - 02/2016
    Steinfurt, Deutschland
    Fiege GmbH & Co. KG
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.