Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kamerun.
Seit 7 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Tettnang, Deutschland.

Über mich

Guten Tag.

In Kamerun bin ich elf Jahre zur Schule gegangen und habe daraufhin ein Jahr im Bauwesen gearbeitet.

Hier in Deutschland war ich in der Flüchtlingsintegrationsmaßnahme "Gemeinschaftswerk Arbeit und Umwelt" in Mannheim in einem Mutter
Kind Heim beschäftigt.

Seit Sommer habe ich einen interessanten Job als Helfer im Strandbad Kressbronn,da dieser aber bald endet bin ich nun hoch motiviert mich nach etwas neuen umzusehen.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen.

Zu meinen Stärken gehören Fleiß, hohe Lernbereitschaft und ein starker Wille voller Motivation.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Helfer im Strandbad

    06/2017 - 08/2017
    Kressbronn am Bodensee, Deutschland
    Strandbad Kressbronn
  • 5 Monate

    Helfer im Mutter Kind Heim Viktor Lenel

    01/2017 - 06/2017
    Mannheim, Deutschland
    AWO Mutter Kind Haus
  • 1 Jahr
    7 Monate

    Ausbildung: Building and Construction

    01/2013 - 09/2014
    Kumba, Kamerun
    -
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    7 Monate

    Building and Construction

    01/2013 - 09/2014
    Kumba, Kamerun
    -
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.