Bewerber Shafiq Siddiqi

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Oberostendorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Apotheken Helfer (Apotheken Helfer), Restaurant Helfer (Restaurant Helfer), Landwirtschaft Helfer (Landwirtschaft Helfer) oder Jede Arbeit (Jede Arbeit).

Über mich

Ich bin ledig. Meine Mutter und mein Vater leben in Afghanistan, ich habe Kontakt zu ihnen. Mein Vater ist Schuhmacher. Ich habe zwei Schwestern und zwei Brüder.
In großer Gefahr musste ich überstürzt mein Land verlassen.
Nun bin ich hier und vermisse meine Familie sehr.
Ich habe oft Angst wenn ich an meine Flucht denke.
Ich möchte an einem entspannten Platz und in Sicherheit leben und ich will bald heiraten.
Gemüse, Früchte, natürliche Lebensmittel und Milch liebe ich sehr.
Ich mag die Kühe und die Pferde auf den Feldern hier.

Ich war 12 Jahr in der Schule, habe einen Hochschulabschluss und ging dann zur statlichen Uni und studierte Englisch. Danach studierte ich Medizin und Zahnmedizin. Habe auch praktische Erfahrung als Zahnarzt.
Ich gab Englisch Kurse an Kinder in verschiedenem Alter.
Ich bin der Doktor hier im Flüchtlingshaus und kann Zähne ziehen.
Ich arbeitete in einer Apotheke.
Ich möchte den Menschen helfen. Z.B. als Rettungssanitäter.
Kann gerne auch in einem Hotel- oder Restaurant arbeiten oder landwirtschaftliche Arbeiten tun. Grundsätzlich bin ich offen für jede Arbeit.
Am Liebsten würde ich im medizinischen Bereich tätig sein. z.B. in einer Apotheke oder auch als Rettungssanitäter.
Ich möchte mein Zahnarzt Studium beenden oder als Arzt oder Apotheker arbeiten.
Habe einen Schuhmacher Kurs belegt und kann Leder verarbeiten und Schuhe machen.
Außerdem kann ich Blumen und Kränze binden.

Ich möchte den Menschen helfen. Z.B. als Rettungssanitäter oder Apotheken Helfer. Grundsätzlich bin ich offen für jede Arbeit.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Orthopädie Helfer

    03/2016 - 03/2016
    Kaufbeuren, Deutschland
    Orthopädietechnik Langemeier
  • 1 Monat

    Praktikum im Altersheim

    12/2015 - 12/2015
    Waal, Deutschland
    Pflegeheim Waal
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Zahnarzt Helfer

    01/2012 - 12/2013
    Masar-E Scharif, Afghanistan
    Doctor Ata Atsi & Doctor Najiba Hayap
  • 2 Jahre

    Apotheken Helfer

    12/2010 - 12/2012
    Masar-E Scharif, Afghanistan
    Umarbangash
  • 2 Jahre
    5 Monate

    Studium: Zahnarzt Studium

    06/2008 - 11/2010
    Masar-E Scharif, Afghanistan
    Taj University
    nicht abgeschlossen
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre
    5 Monate

    Studium: Englisch - Teacher

    01/2006 - 06/2008
    Masar-E Scharif, Afghanistan
    Balkh University of Mazar i Sharif
    Bachelor in Englisch
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 12 Jahre
    10 Monate

    Schuhmacher in elterlichem Betrieb

    01/1994 - 11/2006
    Masar-E Scharif, Afghanistan
    Siddiqi Shoe Shop
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.