Bewerber Youcef Arab

Ich bin 42 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Algerien.
Seit 10 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Vollzeitarbeit oder Ausbildung), Tischlerei, Holz- und Sägetechnik (Vollzeitarbeit oder Ausbildung) oder Küchen- und Servicefachkräfte (Vollzeitarbeit).

Über mich

Ich arbeite gerne im Team, bin zuverlässig,verantwortungsbewusst und flexibel.

Ich habe jetzt das B1 Level und möchte jetzt meine Sprachkenntnisse vertiefen und Berufserfahrungen sammeln.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    3 Monate

    Kurier und Schecktransfers

    09/2011 - 12/2013
    Sidi M'hamed, Algerien
    SNC LAVALIN
  • 6 Jahre
    8 Monate

    Studium: Management (m.Diplom) und Psychologie (o. Diplom)

    09/2002 - 06/2009
    Sidi M'hamed, Algerien
    Delly Ibrahim Universität
    Diplom
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.