Bewerber Ashraf Al Ahamad

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Chihuahua.

Über mich

Hey!
Ich heiße Ashraf, bin 24 Jahre alt, komme aus Syrien und bin seit Oktober in Berlin. Meine Muttersprache ist arabisch und ich spreche fließend englisch, da ich auf einer englischen Schule war. Ich bin sehr sportlich, aufgeschlossen, freundlich und würde mich sehr sehr freuen, endlich die Möglichkeit zu haben, einen Job zu finden.
Ich koche sehr gerne und interessiere mich für Architektur.

Ich möchte endlich ein Teil der Gesellschaft werden und mein eigenes Geld verdienen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    10 Monate

    Volunteer als Katastrophenhelfer/ Erste Hilfe

    01/2013 - 12/2014
    Damaskus, Syrien
    red crescent
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.