Bewerber Adel Mickael

Ich bin 51 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Krefeld, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Hausmeister (Hausmeister), Reiniger (Reiniger), Hausmeister (Hausmeister), Betreuer (Betreuer) oder Übersetzer (Übersetzer).

Über mich

Ich bin Kopte, aus Ägypten ( aus Minya und Kairo), verheiratet, 2 Töchter und 1 Sohn, Englischlehrer und seit 9 Monaten hier.

Ich möchte hier sesshaft werden, mich eingliedern, Freunde finden, ein neues Leben aufbauen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 15 Jahre

    Lehrer

    08/1997 - 08/2012
    Kairo, Ägypten
    Privatschule (alshaheed abd monem riad)
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.