Bewerber Al-amin Ibrahim Hassen

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 10 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt Am Main, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Ingenieur (Elektrotechnik) (Ingenieur (Elektrotechnik)).

Über mich

Im Jahr 2006 habe ich mein Studium der Elektrotechnik an der Universität Asmara erfolgreich abgeschlossen.
Seitdem konnte ich umfangreiche Berufserfahrung in dieser Branche sammeln. Zuletzt war ich als
Elektrotechniker bei einer großen Baugesellschaft beschäftigt. Hier zählten besonders die elektrische
Energieoptimierung mit Kondensatoren, Inspektionen und die Dokumentation zu meinen Aufgaben.
Ich bin stets in der Lage, eigenverantwortlich zu arbeiten und Problemstellungen selbständig zu lösen. Durch
meine eigenständige Fortbildung konnte ich meine Kenntnisse im Bereich Industrieanlagen erheblich vertiefen
und mein Wissen erweitern.
Ich verfüge über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und gute Kenntnisse für ein effizientes
Projektmanagement. Zu meinen persönlichen Stärken gehören zudem Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und
Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Elektrotechnik - Ingenieurwesen

    09/2001 - 07/2006
    Asmara, Eritrea
    Asmara
    Bachelor of Science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: Vermessungstechniker

    09/1998 - 06/2001
    Asmara, Eritrea
    Berufsfachschule und Praktikumsbetriebe
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.