Bewerber Murad Alrefaai

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 3 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Ich bin ím Dezember 2014 aus meiner Heimat in die Türkei geflüchtet und habe mich dort mit Gelegenheitsjobs finanziert. Mangels Ausbildungschancen bin ich ein Jahr später weitergezogen nach Deutschland. Ich schätze mich als flexibel, wissbegierig und zuverlässig ein. In Deutschland hoffe ich auf einen Neuanfang. Am liebsten würde ich mein Studium der Wirtschaftswissenschaften weiterführen. Allerdings ist die sprachliche Hürde hier sehr groß. Deswegen möchte ich eine Ausbildung durchlaufen in der ich meine kaufmännischen Interessen weiterverfolgen kann. Dabei kann ich mir alle Bereiche des Marketings, IT und Verkaufs besonders gut vorstellen.

Ich möchte meine Integration in Deutschland über eine Ausbildung mit anschließendem Berufsalltag vorantreiben.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.