Bewerber Ahmad Zakaria

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Elektro-Techniker (Elektro-Techniker) oder IT-Techniker (IT-Techniker).

Über mich

Ich habe in Syrien zuletzt 2 Jahre als Elektro-Ingenieur bei der Syrian Gas Company auf einem Gasfeld bei Homs gearbeitet.

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung suche ich einen Arbeitsplatz, um finanziell auf eigenen Beinen zu stehen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    Elektro-Techniker

    04/2012 - 03/2013
    Homs, Syrien
    Syrian Gas Company
  • 11 Monate

    Ausbildung: Englisch für Elektrotechniker (fachsprachliche Weiterbildung)

    04/2011 - 03/2012
    Homs, Syrien
    Petrofac SGC (GB) i. A. der Syrian Gas Company
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 10 Monate

    Ausbildung: Englisch für Elektrotechniker (fachsprachliche Weiterbildung)

    05/2009 - 04/2010
    Macungie, Usa
    Intex (Ägypten) im Auftrag der Syrian Gas Company
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    9 Monate

    Studium: Elektrotechnik

    08/2001 - 05/2006
    Homs, Syrien
    Universität Albaath-Homs / Syrien
    Bachelor of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.