Bewerber Ali Mahdian

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 5 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin in Herat, Afghanistan geboren und habe dort acht Jahre die staatliche Schule besucht. Schon während der Schulzeit, im Alter von 10 Jahren, habe ich in einer Werkstatt angefangen und bei der Behebung von Karosserieschäden mitgeholfen und viel über die verschiedenen Ausbeultechniken gelernt.
Unmittelbar nach Abschluss meiner Schullaufbahn wurde ich dann in „Rhazis Werkstatt“, einer sehr angesehenen Werkstatt mit ca. 50 Mitarbeitern, angestellt. Dort wurde ich über mehrere Jahre als Karosseriemechaniker ausgebildet und habe insgesamt über 10 Jahre, bis zu meiner Ausreise, gearbeitet.
In der Werkstatt wurden an allen Automarken Reparaturen durchgeführt. Meine Arbeit umfasste zum größten Teil die Behebung von Karosserieschäden nach Unfällen. Daher sind mir Demontage, Austausch sowie zahlreiche Techniken zum Ausbeulen an allen Karosserieteilen bestens vertraut.
Ich bin aufgrund des Krieges und starker persönlicher Verfolgung nach Deutschland geflohen. Ich befinde mich derzeit im Asylverfahren noch im Gestattungsverfahren und bin nun schon seit einem Jahr in Hamburg. Ich darf nun in vollem Umfang erwerbstätig werden und würde sehr gerne wieder in meinem Beruf arbeiten und einer regelmäßigen Beschäftigung, egal ob in Voll- oder Teilzeit, nachgehen.
Ich bin sehr fleißig, teamfähig, verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe, bin verantwortungsvoll, pünktlich, zuverlässig und habe großen Spaß an meiner Arbeit.
Sie würden mir einen unglaublich großen Gefallen tun, wenn Sie mir die Chance geben würden, mich Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen und evtl. im Rahmen eines Praktikums einen Einblick in Ihre Arbeit ermöglichen würden.
Ich bedanke mich vielmals,
Ali Ahmad Mahdian

Ich würde sehr gerne wieder in meinem Beruf arbeiten und einer regelmäßigen Beschäftigung, egal ob in Voll- oder Teilzeit, nachgehen. Ich liebe meine Arbeit!

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Jahre

    Ausbildung: Karosserieausbeuler

    07/2003 - 07/2013
    Herat, Afghanistan
    Rhazis Werkstatt
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 10 Jahre

    Karosserieausbeuler

    07/2003 - 07/2013
    Herat, Afghanistan
    Rhazis Werkstatt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.