Bewerber Ahmed Chehmout

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Marokko.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Meknes, Marokko.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Lager, Logistik (Ich kann Waren versenden und transportieren) oder Militär, Öffentliche Sicherheit (Ich möchte ein Bürger sein, der dem Land nützt).

Über mich

Ich möchte hart arbeiten Ich habe Abitur Ich bin 22 Jahre alt Familienstand Die Mutter ist tot Der Vater ist arbeitslos Ich habe zwei Schwestern Ich möchte hart an meinen persönlichen Fähigkeiten arbeiten Schnelles Lernen und Integration .

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Ausbildung: Baccalauréat

    08/2022 - 08/2024
    Meknès, Marokko
    Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Sie mir helfen k
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 9 Monate

    Studium: Baccalauréat

    10/2021 - 07/2022
    Meknès, Marokko
    Fullmoon
    Baccalauréat SVT
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.