Bewerber Camara Dansoko

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Mali.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Tischler (Tischler), Maler (Maler) oder Handwerker (Handwerker).

Über mich

Ich heiße Camara Dansoko. Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Mali. Ich arbeite gerne als Tischler oder Maler.

Ich möchte gute und ehrliche Arbeit leisten. Ich würde gerne im handwerklichen Bereich arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Küchenhelfer

    01/2012 - 07/2012
    Neapel, Italien
    Ich erinnere mich nicht mehr.
  • 5 Monate

    Maler

    10/2010 - 03/2011
    Tripolis, Libyen
    Ich erinnere mich nicht mehr.
  • 1 Jahr

    Tischler

    01/2005 - 01/2006
    Kayes, Mali
    Ich erinnere mich nicht mehr.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.