Bewerber Aliou Sow

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Guinea.
Seit 7 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Herne, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Lager, Logistik (Lagerlogistik), Elektroinstallation, Betriebselektrik (Evtl sowas wie autolackierer) oder Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Alles).

Über mich

Mein Name ist A.Sow ich bin 20 Jahre alt und seid 2016 in Deutschland. Ich bin auf der Suche nach einem Job und bin offen für alles und lerne recht schnell. Ich bin zuverlässig und pünktlich und durch meine längere Arbeitssuche motiviert einen festen Job zu haben.

Geregelten Tagesablauf durch Schichtarbeit Teamarbeit Pünktlichkeit Neues zu lernen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.