Bewerber Anas Ibrahim

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln.

Über mich

Sieben Jahre war ich als Elektriker und Elektroinstallateur in Syrien und Irak tätig und suche jetzt eine Arbeit in Deutschland, bei der ich meine Kenntnisse und Erfahrungen anwenden weiter ausbauen kann.

Die Stationen meines bisherigen Ausbildungs- und Berufsweges waren sehr abwechslungsreich und daher kann ich auch behaupten, dass ich großes Wissen als Elektriker habe. Sehr gerne möchte ich lernen, wie Elektriker in Deutschland arbeiten.

Ich freue mich, meine Kenntnisse und Erfahrungen als Elektriker anzuwenden weiter auszubauen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    10 Monate

    Elektriker (selbstständig)

    04/2013 - 03/2015
    Dohuk, Irak
    selbstständig
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Produktionshelfer in der Fertigung von Maschinen für Geflügelproduktionsbetriebe

    02/2009 - 12/2011
    Damaskus, Syrien
    Boukhari
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Elektriker (selbstständig)

    05/2002 - 02/2006
    Qamischli, Syrien
    selbstständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.