Bewerber Moses Kawuma

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Uganda.
Seit 7 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in München.

Über mich

Mein Name ist Moses Kawuma und ich komme aus Uganda.

In meiner Heimat hatte ich einen Farm mit Rindern, Schweinen und Hühnern. Zusätzlich hatte ich eine Bananenplantage. (2002-2011) - Uganda
Zusätzlich arbeitete ich von 2005-2009 als Klempner bei der "watoto child care ministry". (2005-2009) - Uganda
Von 2012-2013 überwachte ich die Fließbandarbeit in einer Werkstofffabrik und danach jobbte ich in einer Recycling Firma. - Türkei

Sprachkenntnisse:
Luganda (sehr gut)
Englisch (sehr gut)
Türkisch
Swahili

Aktuell besuche ich einen vierwöchigen Deutschkurs (Montag-Freitag)

Ich freue mich über Ihre Angebote, da ich in meiner Heimat viele handwerkliche Tätigkeiten ausgeübt habe.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.