Bewerber Mustafa Ghulam

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 5 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Oberostendorf.

Über mich

Ich wuchs mit sechs Brüdern und zwei Schwestern, im Distrikt Punjab nahe der indischen Grenze auf. Ich bin der fünfte Sohn. Mein Vater ist schon tot. Unsere Familie näht Fußbälle. Auch ich bin Fußballnäher und wir hatten einen kleinen Laden wo wir Lederteile für Fußbälle produzierten und diese dann verkauften. Eigentlich hatte ich eine schöne Kindheit

Indien und Pakistan kämpfen an den Grenzen. Ich wurde zum Militär eingezogen. Nach sechs Monaten verließ ich die Armee und floh über den Iran in die Türkei nach Istanbul. Über den Balkan ging es weiter nach München.

Ich mag Cricket. Mein Idol ist Imran Khan.

Ich ging 10 Jahre zur Schule. Habe einen Hauptschulabschluss.
Ich spreche Urdu und kann wenig Englisch und auch schon Deutsch verstehen.

Ich bin Handwerker und kann Fußbälle nähen.
Ich kann Autos sehr sauber waschen.

Möchte als Kellner oder in der Gastronomie / Hotellerie arbeiten.

Ich möchte, mit einer guten Arbeit, meinen Lebensunterhalt selbst bestreiten und ein glückliches und friedliches Leben in Deutschland führen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Stahlbinder

    02/2015 - 04/2015
    Tricca, Griechenland
    Kristo
  • 5 Jahre
    9 Monate

    Lederbearbeiter und Fussballnäher

    03/2009 - 12/2014
    Sialkot, Pakistan
    Werkstatt der Eltern
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.