Bewerber Lamin Sanyang

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Dachdecker (Dachdecker), Gerüstbauer (Gerüstbauer) oder Zimmermann (Zimmermann).

Über mich

Mein Name ist Lamin Sanyang. Ich bin seit einem Jahr in Deutschland und suche eine Arbeit um mein Leben endlich wieder selbst bestreiten zu können. Mein Leben lang musste ich immer selbst für mich aufkommen und das strebe ich auch in Deutschland zielstrebig wieder an.
Nach dem mittleren Schulabschluss habe ich 2,5 Jahre eine technische Berufsschule mit den Schwerpunkten Holzbearbeitung und Elektrik besucht. Diese Schule musste ich mir selbst durch verschiedene Aushilfsjobs finanzieren.
Nach der Schule habe ich in einem großen Krankenhaus als Hausmeister gearbeitet und Instandsetzungsarbeiten (Möbel, Türen, Fenster), Reparaturarbeiten (Elektrogeräte, Krankenbetten) oder auch Reinigungsarbeiten durchgeführt.
In Deutschland konnte ich bereits Berufserfahrung im Bauhof Laupheim sammeln, wo ich in der Gärtnerei für 4 Monate einen 1€-Job inne hatte. Beendet habe ich diesen Job weil ich ein Praktikum als Dachdecker bei einer Firma in der Region Ehingen beginnen konnte. Drei Monate konnte ich den Beruf des Dachdeckers kennen lernen welcher mir viel Spaß machte und körperlich kein Problem für mich war. Die harte Arbeit, das frühe Aufstehen oder die Kälte auf dem Dach im Winter haben mir nichts ausgemacht. Deswegen kann ich einem potenziellen Arbeitgeber versichern, dass er mit mir einen zuverlässigen Arbeiter bekommen würde der harte Arbeit gewohnt ist und diese gerne macht.
Sehr gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und überzeuge Sie von meiner Zuverlässigkeit und meiner guten Arbeit.

Ich möchte wieder selbstständig meinen Lebensunterhalt bestreiten und täglich gute Arbeit zeigen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Praktikum als Dachdecker

    10/2015 - 12/2015
    Ehingen (Donau), Deutschland
    Dach- und Wandflächen mit Dachziegeln und Dachsteinen eingedeckt
  • 2 Monate

    1€-Jobber Gärtnerei - Bauhof Laupheim

    07/2015 - 09/2015
    Laupheim, Deutschland
    Bauhof Laupheim
  • 4 Jahre
    3 Monate

    Hausmeistergehilfe - Medical Research Council (Krankenhaus)

    01/2007 - 04/2011
    Keneba, Gambia
    Instandsetzungsarbeiten, Reparaturarbeiten an elektronischen Geräten, Reinigungsarbeiten
  • 2 Jahre
    4 Monate

    Ausbildung: Technische Berufsschule - Gambia Technical Training Institut

    08/2004 - 12/2006
    Serekunda, Gambia
    Schwerpunkte: Holz und Elektro
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.