Bewerber Rami Abo Saleh

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hagen, Deutschland.

Ich suche

Ich spreche

Über mich

Ich heiße Rami abo saleh ,ich bin 39jahre alt ,ich komme aus syrien ,ich hatte ein Sprachkurs B1 gelernt und ich habe Zertifikat B1
Ich bin auf der suche nach einem Job, ich wohne in Hagen ,
Meine Arbeit war ales Bekleidung und Parfum Verkäufer,und ich mache Medikamente aus Kräuter und öl für alle Körper Probleme und ich bin expert schröpfgläser
Leider ich kann nicht hier in Deutschland ein Job wie meine Arbeit in Syrien,aber kein Problem,ich bin immer bereit für andere Job ,ich bin freundlich und ich hoffe mein Deutsch Sprache sehr gut sei , Natürlich das wenn ich mit die Leute kontaktieren ,

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre
    8 Monate

    als Bekleidung und Parfum Verkäufer

    03/2007 - 12/2013
    Aleppo, Syrien
    Dior
  • 2 Jahre
    5 Monate

    Studium: Mittelschule

    03/1992 - 09/1994
    Aleppo, Syrien
    Mazen Dabagh
    Zertifikat
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.