Bewerber Muhammet Beyaztaş

Ich bin 24 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit einem Jahr und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Verkehr (Tır her türlü iş makinası butün sınıf ehliyetler) oder Druck, Druckvorstufe, Papier (Her türlü sanayi işi yapılır).

Über mich

Ich bin Muhammed Kürşat Beyaztaş, lebe in der Türkei, möchte in naher Zukunft in Deutschland leben, bin 21 Jahre alt, kann Fahrzeuge wie LKW, LKW und Eimer auf hohem Niveau nutzen. Mein größter Wunsch, in zu leben Ich bin fleißig und mache meinen Job immer gut, ich erwarte einen Job von dir.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Ulaştırma ve lojistik her tür ehliyete sahip

    09/2021 - 09/2021
    Berlin, Deutschland
    Belli değil
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Monat

    Studium: Şöför

    09/2021 - 09/2021
    Berlin, Deutschland
    Yok
    İlk okuk
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Monat

    Şöför

    09/2021 - 09/2021
    Berlin, Deutschland
    Belli değiş
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.