Bewerber Ali Murtaza

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Pakistan.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Leipzig, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Soziale Arbeit (Soziale Arbeit) oder Büroarbeit (Büroarbeit).

Über mich

Hallo,

ich wohne in Leipzig, bin 31 Jahre alt und möchte mir gerne ein Leben hier aufbauen. Ich spreche Englisch und Deutsch, aber ich lerne es noch. Ich habe einen Master für politische Wissenschaften in Pakistan erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich auch einen IT- Kurs gemacht und kann mit Windows und Office umgehen. Ein Zertifikat für die englische Sprache habe ich auch gemacht.

Ich suche nach einer Aufgabe in der ich mich mir hier eine Zukunft aufbauen kann. Ich bin hochmotiviert und möchte gerne eine Herausforderung haben.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Reisebüro Berater

    07/2013 - 07/2014
    , Pakistan
    Chello haram sharif Travels & Tours
  • 3 Jahre

    Kassierer für die Motorway Police

    07/2010 - 07/2013
    , Pakistan
    http://nhmp.gov.pk/
  • 3 Monate

    Quality Checker

    05/2008 - 08/2008
    , Pakistan
    sscbrands
  • 8 Jahre

    Studium: M.A. Pol.Science

    07/2006 - 07/2014
    Sheikhupura, Pakistan
    Punjab University
    Master of political Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 1 Jahr

    Quality Checker

    07/2006 - 07/2007
    , Pakistan
    Cottonweb
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.