Bewerber Zabi Dawar

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Harxheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich IT-Support, -Schulung, -Beratung und -Vertrieb (programmieren und reparation).

Über mich

Guten Tag, ich heiße Zabi Dawar und bin 21 Jahre alt und komme aus Baghlan einer Stadt in Afghanistan. Seit Februar 2016 bin ich als anerkannter Flüchtling in Deutschland.
Bei Donner+partner in Mainz absolvierte ich einen Deutschkurs. Weiter spreche ich gut englisch, Dari, pashtoo und Urdu.
Meine Interessen sind Reparatur von Computer und Hardware und Software.

Ich habe in Baghlan ein kombinierten Computer und Handy-Shop mit Reparatur von Hard- und Software betrieben.

Mein bisheriger Werdegang

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.