Bewerber Nitin Chitkara

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 9 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich IT-Support, -Schulung, -Beratung und -Vertrieb (Claud Computing).

Über mich

Ich bin Nitin Chitkara. Ich wohne in Hamburg seit 6 Jahren. Ich bin sehr gut mit Englisch und im Deutsch bin ich im Stufe B1 oder B1+. Ich bin 36 Jahre alt und sehr motiviert. Ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen while Mann lernt nur wenn er nehmt Verantwortung.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Lager Logistics

    09/2021 - 10/2021
    Hamburg, Deutschland
    Acer Computers
  • 3 Jahre

    Studium: Business Administration

    10/2002 - 10/2005
    Kabul, Afghanistan
    Kabul Universität
    Bachelor of Business Administration
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.