Bewerber Herve Ntamag

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kamerun.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hennigsdorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Umzugshelfer (Umzugshelfer), Verpackungshelfer (Verpackungshelfer), Reinigungshilfe für Sportsanlage (Reinigungshilfe für Sportsanlage) oder Hilfskraft für Sportsanlage (Hilfskraft für Sportsanlage).

Über mich

Ich komme aus Kamerun, wo ich meine Schulausbildung gemacht habe.
Ich habe fast jeden Tag Fussball gespielt und bin sehr fit.

Seit vier Monaten wohne ich Berlin und suche ab sofort eine Arbeit. Ich lerne gerade deutsch (in einer Sprachschule).

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Jahre

    Ausbildung: Sporttrainer (Fussball)

    09/2000 - 09/2009
    Douala, Kamerun
    Sportverein
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Jahr

    Studium: allgemein (Schüler)

    09/1998 - 09/1999
    Douala, Kamerun
    Schule in Douala
    Abitur
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.