Bewerber Mohanad Muqdad Abdullah

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 5 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bad Soden am Taunus.

Über mich

Nachdem ich mein Abitur im Irak erfolgreich abgeschlossen habe, absolvierte ich zunächst erfolgreich ein Studium der Anglistik und arbeitete für mehrere Jahre in diesem Bereich.
Jedoch stellte ich während dieser Zeit fest, dass ich meine berufliche Zukunft in der Informatik sehe. Aus diesem Grund entschloss ich mich, in Ägypten ein Hochschulstudium der Informatik aufzunehmen. Dieses musste ich aber aus politischen Gründen leider vorzeitig ohne Abschluss beenden. Während der drei durchlaufenen Semester eignete ich mich bereits tiefgründige Kenntnisse in verschiedenen Bereichen wie beispielsweise Programmierung, Datenkommunikation, Datenstrukturen sowie angewandte Mathematik an.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Monate

    Studium: Wirtschaftsinformatik

    09/2016 - 05/2017
    Stuttgart, USA
    DHBW- Stuttgart
    Drei Semester
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Jahr
    7 Monate

    IT System Techniker

    08/2016 - 03/2018
    Frankfurt am Main, Deutschland
    HPE
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Studium: Computer Science and Information Technology

    08/2012 - 06/2014
    Kairo, Ägypten
    Kairo
    Bachelor of Science
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: Englischlehre

    09/2004 - 06/2008
    Ramadi, Irak
    Anbar- Ramadi
    Bachelor of Education
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.