Bewerber Youssou Ndyaie

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Senegal.
Seit 5 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München.

Über mich

1992 Bacalaureat, Lycee Malick Sy, Thiès, Senegal
Ich habe viele Jahre als professioneller Schlagzeuger und als Percussionslehrer gearbeitet. In München gebe ich zur Zeit Percussionsunterricht in Familienzentrum Trudering.
Ich bin seit Mai 2015 in München und würde gerne in dieser Statt einen Job finden, damit ich hier mein neues Leben aufbauen kann.Ich würde gerne am liebsten als Schlagzeug-und Percussionslehrer oder Sicherheitsmitarbeiter arbeiten. Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch, zuverlassig und engagiert. Zur Zeit arbeite ich Gelegentlich als Aushilfe/Sicherheitsmitarbeiter im Kunstraum München.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Schlagzeug-und Percussionslehrer

    07/2015 - 12/2015
    München, Deutschland
    Freier Mitarbeiter bei Familienzentrum München Trudering
  • 6 Monate

    Sicherheitsmitarbeiter/Aushilfe

    06/2015 - 12/2015
    München, Deutschland
    Kunstraum München
  • 7 Jahre
    7 Monate

    Professioneller Schlagzeuger

    01/2007 - 08/2014
    Dakar, Senegal
    Cowmba Gawlo Seck
  • 6 Jahre

    Schlagzeug-und Percussionslehrer

    10/2001 - 10/2007
    Thiès, Senegal
    Freier Mitarbeiter
  • 6 Jahre
    8 Monate

    Kochhilfe

    01/1995 - 10/2001
    Thiès, Senegal
    Big Faim
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.