Bewerber Sherwan Saleh

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 5 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Stuttgart.

Über mich

Mein Name ist Sherwan Saleh und ich bin 32 Jahre jung. Seit April 2015 lebe ich in Deutschland und habe mehrere Deutschkurse besucht sogar am 07.07.2017 B2 Prüfung bei DAA in Stuttgart abgelegt das heißt B1 Zertifikat habe ich es schon.
Berufliche Erfahrungen habe ich durch verschiedene Tätigkeiten erworben wie z.B. Im Bereich Automobilbranche (Verkauf) oder als Angestellter bei der Regierung im Irak.
In Deutschland habe ich in der Marketingabteilung bei viastore-Systems GmbH ein einmonatiges Praktikum absolviert. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und weckt dauerhaft mein Interesse.
Ich habe ein positiv Ausstrahlung, bin sehr freundlich, arbeite sehr gerne im Team und bin zuverlässig. Durch meinen Migrationshintergrund spreche ich sehr gut kurdisch (Muttersprache) und Arabisch, zudem habe ich gute sprachliche Kenntnisse im Englischen und Deutschen.
Als Hobby treibe ich sehr viel Sport und umgehen mit Netz und computer für mich selbstverständlich.

Seit jung wollte ich immer sehr gut mit dem Computer umgehen können, weil es mir mega Spaß bereit trotz meines Bachelor in BWL.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    9 Monate

    Rechnungswesen & Controlling

    06/2013 - 03/2015
    Erbil, Irak
    Bei der Regierung
  • 4 Jahre

    Studium: Banking

    10/2008 - 10/2012
    Erbil, Irak
    Salahaddin Universität
    Bachelor in Bank-Finanz
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.