Bewerber Laimutė Langaitiene

Ich bin 67 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Litauen.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Essen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Kinderpädagogik und -betreuung (Ich kann gerne Kinder betreuen.), Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Ich kann gerne ältere Menschen betreuen.) oder Küchen- und Servicefachkräfte (Ich kann gerne als Aushilfe in Gastronomie arbeite).

Über mich

Hallo, ich bin Litauerin, über 60 Jahre, bin aber noch fitt und suche eine Arbeit. Bin zuverlässig, verantwortungsvoll und flexibel.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    1 Monat

    Putzfrau

    01/2014 - 03/2016
    Essen, Deutschland
    Michel Preisler (privater Arbeitgeber)
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.