Bewerber Mohamad Zidan

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Ich habe in Damaskus Medizintechnik an der Fachschule studiert, was in Deutschland dem Assistent für Medizinische Gerätetechnik gleichkommt. In meinem Beruf habe ich noch einige Zeit in Krankenhäusern in Syrien gearbeitet. Zeugnisse und Zertifikate sind bereits übersetzt und auch von der Kultusminister Konferenz anerkannt. Anerkannt am 03.08.2016 durch die Kultusminister Konferenz, ´´Staatlich geprüfter medizintechnischer Assistent`` Schwerpunkt: ´´Medizinische Gerätetechnik``.
4 Monatige Praktikum in die Division Mobility in die Abteilung MO MM OP GER MF-K MiP am Standort Berlin in Siemens AG im Wesentlichen foIgende Aufgaben:
° Montage von Baugruppen innerhaIb des Prototypenbaus
° Mechanische Bearbeitung von Blechteilen

Mittlerweile habe ich die Deutschkurse bis zum Sprachniveau B2 besucht und bestanden. Ebenso nahm ich erfolgreich an einem Integrationskurs teil.

Führerschein Klasse B

Über Ihre Angebote würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Mohamad Zidan

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Ausbildung: Medizintechniker

    01/2007 - 01/2009
    Damaskus, Syrien
    Institut für Gesundheitstechnik, Damaskus
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.