Bewerber Masoud Khani

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Sport- und Fitnesskaufmann (Sport- und Fitnesskaufmann).

Über mich

Ich bin Masoud Khani aus dem Iran und bin seit Dezember 2015 in Berlin. Ich suche eine Arbeit im Sportbereich und habe bereits ein sechswöchiges Praktikum bei spok sport und kultur gmbh gemacht. Außerdem habe ich einen Kurs besucht, wo ich Informationen über das Leben in Deutschland und den Arbeitsmarkt bekommen habe.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Fitnesstrainer

    01/2011 - 01/2014
    Ilam, Iran
    Aushilfstätigkeit
  • 3 Jahre

    Studium: Psychologie

    01/2008 - 01/2011
    Ilam, Iran
    Shahid Beheshti
    Ohne Abschluss
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 10 Jahre

    Café, Bäckerei, Assistent Sprachschule

    01/2001 - 01/2011
    Ilam, Iran
    Aushilfstätigkeiten
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.