Bewerber Abdulghafoor Eskif

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wismar.

Ich suche

Über mich

Zur Zeit arbeite ich als Nachhilfer lehrer für Englisch bei Schulerhilfer Wismar, habe ich schon seit einem jahr dort gearbeitet Als nebenjob hat es mir meine Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch verbessern.ich komme aus Syrien,dort Aleppo bin ich geboren und aufgewachsenen,habe ich in Aleppo Universität mein Abschluss auf der Wirtschaft absolviert.
ich bin seit 2015 nach deutschland geflüchteten .Im letzten Jahr habe ich ein telc B1+Beruf Sprachzertifikat erworben.In diesem Jahr habe ich an einem sechsmonatigen Sprachkurs teilgenommen,mit dem am Ersten August die telc C1 Hochschule Prüfung bestanden.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen würde,mich beruflich in Deutschland zu integrieren.

Mein bisheriger Werdegang

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.