Bewerber Nouraldeen Bakr Alshumari

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Friedberg (Hessen), Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ich bin eine sehr motivierte und höfliche Person, die sich engagiert in Teams einbringt und immer lernbereit ist. Im Bereich des Verkaufs konnte ich bereits meine Leidenschaft für Marketing mit einem hohen Maß an Kreativität und phantasievoller Gestaltung umsetzen. Ich verfüge bereits über verschiedenen EDV-Kenntnisse und erschließe mir schnell den Umgang mit neuen Anwendungsprogramme.

Ich besitze viel Fantasie, bin begeisterungsfähig und interessiere mich sehr dafür

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    6 Monate

    Ausbildung: büro kafmann

    01/2013 - 07/2015
    , Libanon
    Khaled Saker Lebensmittelindustrie, Beirut/Libanon
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: BWL

    09/2008 - 06/2012
    Aleppo, Syrien
    Aleppo uni ,Syrien
    Ohne abschluss
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 8 Monate

    Studium: Sekunderschule

    09/2007 - 06/2008
    Damaskus, Syrien
    staatliche Schule
    Abiturzeugnis
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    3 Monate

    kaufman

    06/2006 - 09/2008
    Damaskus, Syrien
    selbstständig Erwerbstätigkeiten
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.