Bewerber Musa Manjang

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Metallarbeiten zum Beispiel).

Über mich

Guten Tag,
mein Name ist Musa Manjang, ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Gambia. Mittlerweile lebe ich in Berlin und bin zur Zeit auf der Suche nach einer Beschäftigung. Jedoch habe ich nach meiner Flucht aus Gambia immer noch einen geduldeten Aufenthaltsstatus und hoffe so hierüber eine Beschäftigung und die damit verbundene Integration zu ermöglichen.
Ich freue mich auf viele Rückmeldungen.
Viele Grüße,
Musa Manjang

Ich würde mich selbst als einen sehr engagierten, flexiblen und offenen Menschen bezeichnen. Motivation und Selbstständigkeit.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Schweißer bei Rainer Odermann bo

    05/2017 - 07/2017
    Berlin, Deutschland
    Rainer Odermann bo
  • 2 Jahre

    Ausbildung: Schweißer

    05/2010 - 05/2012
    Banjul, Gambia
    Schweißerei in Gambia
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.